Ab Hof Verkauf am 21.10.2015 ab 18:00 Uhr

Liebe Neuhof 1050 Freunde,


das überwältigende Naturschauspiel Hirschbrunft ist leider vorbei, aber dafür hängt ein Hirschkalb seit letzter Woche für euch in unserer Kühlkammer. Es wird frisch für den Ab-Hof-Verkauf am Mittwoch den 21. Oktober zerlegt.

Diesmal haben wir zusätzlich zum bekannten Sortiment Wildbratwürste und geselchte harte Wildhauswürste für euch mitgebracht. 
Tommi wird uns kleine aber feine Kostproben zum Kennenlernen und Verlieben aus Wild-Faschiertem und Wild Ragout zubereiten. 
Für Kenner haben wir auch noch die allerletzten Vorräte vom H&M Gin Nr.:4 auftreiben können.

Die Getränke sind ein gekühlt, komm vorbei, sicher dir dein Stück, triff nette Leute und verbringe einen schönen Abend mit uns.

 

Neu ist auch das Goldkehlchen in unserem Kühlschrank zu finden. Der Cider bietet eine erfrischende zwitschernde Abwechslung.(http://www.goldkehlchen.at)

 

Wir freuen uns

Kommentar schreiben

Kommentare: 0